Rezensionen zu: TAIGA 1 Sauenlockmittel Konzentrat 1 Liter

TAIGA 1 Sauenlockmittel Konzentrat 1 Liter
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 31.01.2018

Autor: Michael L.

Bewertung:


Rezensionen zu: TAIGA 1 Sauenlockmittel Konzentrat 1 Liter

Habe mir Taiga1 in Ellingen auf der Jagdmesse zum ausprobieren gekauft. In meinem Revier kommen Sauen eigtl. nur als Wechselwild vor. Das Mittel habe ich direkt auf einen Eichenstamm der zur Maisaufnahme ausgehöhlt wurde aufgebracht.

Nachdem die erste Zeit gar nix passierte waren nach zwei Wochen die Sauen wieder regelmäßig da. Zwar unstet aber da. Was mir erst nach einiger Zeit auffiel war, dass dieser besagte Eichenblock regelrecht zerstört wurde. 30 Meter neben die Kirrung gekullert etc. Erst nach einigen Tagen ist mir wieder eingefallen dass ich Ihn mit Taiga1 präpariert hatte. Mittlerweile ist er angekettet ,-)

Seitdem verwende ich es als Kirrgutbeize. Funktioniert tadellos. Zumindest meine Meinung. Weil ansonsten habe ich nichts verändert. Nur die Sauen sind jetzt regelmäßiger da.

Danke für den Tipp. Ganz klar Daumen hoch.


Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Rezensionenmehr »
TAIGA 1 Sauenlockmittel Konzentrat 1 Liter
Habe mir Taiga1 in Ellingen auf der Jagdmesse zum ausprobier
Hersteller
Kraus-Jagdbedarf