Kundenrezensionen:

Autor: Johannes F.
Bewertung:

HUBERTUS Rotwildlockmittel Konzentrat 1 Liter

Rezension:

Mit Hilfe dieses Lockmittels in Form von Futterzusatz besuchen die Hirsche in meinem Revier in Polen die Futterstelle regelmäßig. Meiner Erfahrung nach zeigt das Futtrmittel die beste Wirkung wenn man es 2-3 Tage in das Futter einwirken lässt in gesc...

Autor: Johannes F.
Bewertung:

TAIGA 2 Sauenlockmittel Konzentrat 1 Liter

Rezension:

Sehr gutes Lockmittel, wenn das Wild die Futterstelle schon länger nicht aufgesucht hat, kommt es innerhalb von 2-3 Tagen wieder zurück. Vielen Dank für die gute Beratung in der Schlossausstellung in Grönau....

Autor: Fabian B.
Bewertung:

Anislocköl 150 ml Spraydose

Rezension:

habe mit dem Spray sxcghon einige sauen in Unserem Revier erlefgen können wirklich Positiv!!!!!...

Autor: Sven B.
Bewertung:

Buchenholzteer 10 kg im Kanister

Rezension:

Preis- Leistung stimmt und die Lockwirkung ist hervorragend. Hab eine Zeit lang einen Teer für 30¤/L benutzt, der aber auch nicht besser gewirkt hat. Kaufempfehlung!!...

Autor: Michael L.
Bewertung:

TAIGA 1 Sauenlockmittel Konzentrat 1 Liter

Rezension:

Habe mir Taiga1 in Ellingen auf der Jagdmesse zum ausprobieren gekauft. In meinem Revier kommen Sauen eigtl. nur als Wechselwild vor. Das Mittel habe ich direkt auf einen Eichenstamm der zur Maisaufnahme ausgehöhlt wurde aufgebracht. Nachdem die ...

Autor: Sven B.
Bewertung:

Anislocköl 150 ml Spraydose

Rezension:

Sehr Intensiver Anisduft. Man braucht nur kleine Sprühstöße um den gewünschten Effekt zu erreichen. Sehr ergiebig...


Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 13 Rezensionen)